Endlich war es wieder soweit für die Jazz-Dance Gruppen.

Man durfte wieder aufführen.

Als erstes stand ein Auftritt zum Sommerfest im Curanum an. Von den Bewohnern konnte die jüngste MTV-Jazz-Dance Gruppe "Piccolos" viel Applaus entgegen nehmen. Um eine Zugabe kamen sie nicht herum 

 

 

 

 

Nach drei Jahren Abstinenz vom großen Highlight Jazz-Dance Meeting in Vienenburg , richtete der SV Glück Auf Gebhardtshagen in Absprache mit dem MTV Vienenburg ein Meeting aus.

Zwei Gruppen nahmen daran teil .

 

 

 

Durch mehrere Veranstaltungen zwecks Hallenbelegung konnte der Übungsbetrieb vom Jazz-Dance  nicht stattfinden.

Also Jazz-Dance einmal "anders"

 

 

Das 19.-te Jazz – Dance – Meeting war wieder mal ein Highlight15 Tanzgruppen waren der Einladung gefolgt .Die Kids,Jugendlichen und Erwachsenen zeigten in tollem Outfit ihr Können und den Zuschauern wurde ein vielfältiges Programm geboten .Ganz großer Dank geht an die vielen Helfer ,ohne die, dieses Meeting nichtüber die Bühne gehen könnte.Auch ein Dankeschön an die Eltern , die uns mit Kuchen und Würstchen jedes Jahr unterstützen.

 

 

Impressionen vom Jazz - Dance  - Meeting 2018

 

 

Seefest 2017

 

Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse mussten die Tanzgruppen auf der grossen Showbühne auftreten. Drei Tanzgruppen zeigten ihr Können.

 

 

Piccolos

Fireballs

 

New Hope Youngstars

 

Sommertournee

 

 

Wie jedes Jahr, so auch in diesem Jahr geht die Gruppe New Hope Youngstars auf ihre Sommertournee. In diesem Jahr stand das 25- jährige Jubiläum des Curanums und das Seefest wieder an.

Mit ihren neuen Präsentationsshirts zeigten die Tanzmäuse auf engsten Raum im Zelt, neben dem Curanum aufgebaut, ihr Können. Der Beifall war riesig und so kamen sie um eine Zugabe nicht herum.

 

 

Jazz – Dance – Meeting 2017

 

 
Mit 290 Aktiven und über 300 Besuchern wurde das Meeting zu einem riesigen Erfolg.
Zwei super gelaunte DJ’s brachten die Sporthalle zum Brodeln. Die gute Laune übertrug sich auf die Aktiven und die riesige Fankulisse. Das dreistündige kurzweilige Programm war wie im Flug vorbei und man ist gespannt auf die nächste Show.
Grossen Dank an die vielen Helfer und Kuchensponsoren.Nach der Show ist vor der Show.