Auftritte der Jazz-Dance-Gruppe „ Piccolos“

Am 26.August feierte das Pflegeheim (Curanum) in Vienenburg ihr Sommerfest.Hierzu wurde die Gruppe „Piccolos“ eingeladen um die Bewohner und zahlreichen Gäste mit ihren Auftritten zu erfreuen.

Am 16.September feierte die Bücherei und das Eisenbahnmuseum einen Tag der offenen Tür. Vor großem Publikum und herrlichem Sonnenschein zeigten die Piccolos ihr Können .

MTV Wanderung zum Harlyturm

Nach 2008 fand erstmalig wieder ein Wandertag vom MTV statt.Die Beteiligung war hervorragend .Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und bei den Harlytürmern der IGV für die gute Bewirtung.

Nach der langen Corona Pause ist es dem MTV Vienenburg gelungen wieder einen Inliner Kurs für Grundschüler anzubieten. Engagiert wurde der bereits bekannte Inliner Trainer " Bohly" . Es wurde ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß, Training und Engagement.