Herzlichen Glückwunsch  Sabine !

 

Eine Abordnung des MTV Vorstandes und Sabines Kollegin Nadine gratulierten einer verdutzten Sabine zu ihrem   40.sten Dienstjubiläum als hauptamtliche Sportlehrerin im MTV . Sie selbst hatte diesen Termin überhaupt nicht auf dem Schirm .

Der Vorstand bedankt sich für ihre Arbeit , die ja auch viel im privaten Bereich getätigt wird . Sabine geht ab dem 1.1.2021 in den gesetzlichen Ruhestand . Aber Gott sei Dank bleibt sie uns noch in vielen Übungsstunden als Trainerin erhalten .

 

Wir wünschen Sabine alles Gute

      Der Vorstand des MTV

 

 

 

                     Vienenburg , den 1.8.2020

MTV Vienenburg ,

wegen der ausgefallenen Jahreshauptversammlung , konnten langjährige Mitglieder nicht geehrt werden.

Dies wurde jetzt von den Verantwortlichen persönlich nachgeholt .

Die Geehrten erhielten Urkunden und ab 50 Jahre Vereinszugehörigkeit auch ein  Präsent .

 

                   65  Jahre            Klaus                  Gläser

                       „                       Heidrun              Homburg

                       „                       Wolfgang           Wagner

                       „                       Magdalene        Wagner

                    60  Jahre           Sabine                Ross

                   55  Jahre            Roswitha           Sulkowski    

                     „                         Gerda                  Pages

                   50  Jahre            Gerda                  Wagener

                       „                       Sabine                 Marquordt

                       „                       Jens                      Kampe

                       „                       Ingrid                   Gadesmann

                    40  Jahre           Ingrid                   Hauke

                       „                       Margit                  Pahlitzsch

                       „                       Nadine                Gürtler

                               "                      Brigita                 Zondlowski

 

 

 

Jahreshauptversammlung 2019

Der Betrieb läuft ! Dies konnte der 1. Vorsitzende des MTV Vienenburg vor den zahlreichen Anwesenden verkünden. Die Arbeit im Vorstand läuft reibungslos und Dank guter Arbeit der Fachwarte und Übungsleiter konnte auf ein gutes sportliches Jahr mit vielen Erfolgen zurückgeblickt werden.

Im Prellball wurde die 1. Mannschaft des MTV souverän und ungeschlagen Kreismeister im Turnkreis GS / Salzgitter.

Die Faustballer belegten Platz 2 bei den Landesmeisterschaften und Rang 3 bei den Norddeutschen Meisterschaften.

Tischtennis, hier errang der Verein zum 3. Mal den Tischtennis Kreispokal der Schüler und ausserdem Platz 3 bei der Vereinswertung von 34 Mannschaften im Kreis Goslar.

Turnen, hier gab es eine Kreismeisterin im Einzel und einen Kreismeistertitel in der Mannschaftswertung, Vereinsmeisterin 2018 wurde Victoria Petermann.

Im Handballbereich liebäugelt man mit dem Aufstieg der 1. Herren in die Landesliga. In Zukunft sollen verstärkt Handball - AG´s in den Schulen angeboten werden.

Der erweiterte Vorstand wurde in allen Ämtern bestätigt und wiedergewählt.

Der 1. Vorsitzende ehrte eine große Anzahl von Mitgliedern für langjährige Zugehörigkeit im Verein. 

 

Jahreshauptversammlung 2018
 
Hier alle Geehrten für jahrelange Mitgliedschaften im Verein

Jahreshauptversammlung 2017

 

Bei der Jahreshauptversammlung gab es zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im MTV Vienenburg

 

Hier alle Geehrten auf einen Blick

 

Mit der Ehrennadel des Kreissportbundes in Bronze wurden Stephanie Lüttge und Freya Käding ausgezeichnet.

Mit der Ehrennadel in Silber Kurt Ross

Diese Ehrungen nahm Norbert Pidde vom KSB vor.

Turn / Gym / Dance Veranstaltung des MTV Vienenburg 10.12 2016

Der MTV Vienenburg gratuliert Ilschen und Willi Voss zur Diamanten - Hochzeit !!!

Auch die Piccolos gratulierten !!

Tag der Niedersachsen

Ein absolutes Highlight für den MTV

Spontan erklärten sich viele Sportgruppen bereit beim grossen Festumzug mitzuwirken,und so war der MTV mit 60 Aktiven am tollen Umzug beteiligt.
Sportbühne Hit Radio Antenne Aufführungen von den Bambinis und New Hope
Ausserdem wanderten die Bambinis noch zusätzlich mit dem vielgeliebten Turntiger durch das Dorf der Niedersachsen.